07. Juni 2021

KISS – Keep it smart & simple!

Ich möchte gerne eure offene Fragen, die Gestaltung des Vertrages sowie die Abwicklung der Rechnungen „einfach“ halten.

Warum?

Weil #Kommunikation alles und #Zeit kostbar ist. Wer kann schon Papierberge gebrauchen? Daher lieber digital. Außerdem sparen wir Papier und schonen unsere Umwelt.

  • Unkomplizierter Umgang bei komplizierten Sachverhalten
  • Für jede Situation den richtigen #Vertrag im Repertoire
  • Schnelle Rechnungsabwicklung durch digitalisierte Prozesse

Das findest du gut? Was kann ich und die #i2bpro für Dich tun?
Schreib es in die Kommentare oder per Nachricht! Ich freu mich ebenso über dein „like“

Kennst du schon unsere #i2bApp? Schau im App-Store für iOS und Android

Hast du Interesse an einem Austausch oder möchtest mehr erfahren? Sprich mich gerne an!

Kontakt
i2b pro
Lämmerspieler Straße 12
63165 Mühlheim am Main
Ihr Ansprechpartner
Nadja Becker
Senior Recruiter & Business Unit Manager
Seit 2009 im IT-Sourcing. Im Vertrieb wie auch Recruiting bereits erfolgreiche Betreuung von Großkunden, Mittelständlern und Vermittlung von IT-Freiberuflern. Aktuell ist sie als Senior Recruiter und Business Unit Manager für die Besetzung von IT-Projektanfragen unserer Kunden tätig.